Kommentare: 9
  • #9

    Alex (Freitag, 19 Mai 2017 09:50)

    Gratuliere herzlich zum gelungendem Auftritt..schöne Motive von schlicht bis ausgefallen.
    Viel Kreativität und Sinn fürs Detail

  • #8

    Corinna (Freitag, 09 Dezember 2016 21:55)

    Unglaublich, dass ich der Empfehlung erst nach zwei Jahren gefolgt bin, mal zur Hammermühle zu fahren, wenn ich außergewöhnliche Hölzer brauche. Diese tollen Stücke bereichern sowohl meine Praxis als auch mein Zuhause. Endlich habe ich liebevoll gestaltete Holzwerkstücke mit Charakter gefunden.

    Freue mich schon auf weitere Kreationen.

  • #7

    Pferdekult (Dienstag, 06 September 2016 22:54)

    Tolle Ideen auch für Pferdefreunde, Kompliment!

  • #6

    Ulrike (Montag, 22 August 2016 12:51)

    Vielen Dank für die so wunderbar individuell unkomplizierten Verschönerung meiner
    Eichenbretter!!! Alle der 8 Bretter sind bei all unseren Kunden und Freunden super gut angekommen und wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen!
    Weiterhin viel Erfolg! Wir werden uns bestimmt wiedersehen!

  • #5

    Amelie (Donnerstag, 28 Juli 2016 18:16)

    Lauter tolle Einzelstücke, die man immer wieder aus neuen Perspektiven betrachten kann. Dir, Sandra, weiterhin ganz viel Spaß bei der Erschaffung Deiner Kunstwerke!

  • #4

    Bernd (Dienstag, 26 Juli 2016 17:40)

    Wahnsinnsarbeiten!!! Alle Stücke sind wirklich mit Bedacht und viel künstlerisches Geschick gemacht. Wunderbare und Saubere Arbeit. Man kann diese Werkstücke nur wärmstens weiterempfehlen. Sandra mach weiter so!!! Dir gehen die Ideen sicherlich nicht aus. Leute das ist ECHT KEIN rausgeschmissenes Geld.

  • #3

    Katja (Freitag, 22 Juli 2016 23:20)

    Die Holzpferde sind so schön passen so gut in mein zu Hause Jedes Stück etwas besonderes tolle Arbeiten.

  • #2

    E. Oetterer (Sonntag, 17 Juli 2016 17:15)

    Die individuellen Werkstücke sind trotz ihrer Größe so filigran und handwerklich anspruchsvoll gestaltet, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, ob mir ein Engel, Herz, Pferd oder ein Vögelchen besser gefallen.
    Die einzelnen Teile sind sehr akkurat und liebevoll gearbeitet und das alles auch noch zu einem humanen Preis.
    Großen Respekt der Künstlerin !!

  • #1

    Hanna Kurth (Sonntag, 17 Juli 2016 13:01)

    Sehr schöne Arbeit. Habe schon mehrere Holzstücke für mich und meine Familie gekauft. Wir sind begeistert. Immer wieder gern.

 

 

 

Sandra Neuner 

 

Werkstatt:

Hammermühle 1

95473 Creussen

 

E-Mail:

s.neuner@gmx.net

 

Mobil: 0176-20053383